Stadtpflanzen

Meet The Studio – Steffi

Wir wollen nachhaltigen Unternehmerinnen und Unternehmern eine Plattform bieten.
 
Im März stellen wir euch Stephanie Wimmer vor, die aus der Region kommt und sich nun sehr für nachhaltige Bauern einsetzt. Zum einen ist sie Mitbegründer der Marktschwärmer Rosenheim und bietet der Region beste und nachhaltige Produkte an. Zum anderen ist sie für die Öko-Modell-Region als Sprecherin unterwegs und besucht viele Landwirte und nachhaltige Erzeuger in der Region.
Mehr dazu: 
 
JEDEN MONAT erstellen wir hier im Blog ein Portraits eines nachhaltigen Gründers oder Gründerin im Raum Rosenheim/ Großraum München und suchen dafür DICH! 
Sei also dabei, bei unserem neuen Fromat „Meet the Studio“ und gründe mit uns ein nachhaltiges Netzwerk an Unternehmen, die in der Region zusammen sicher mehr erreichen können.

Mehr unter info@stadtpflanzen.de, 2024

1 Kommentar zu „Meet The Studio – Steffi“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert