Stadtpflanzen

Meet The Studio – Michi Facchini

Wir wollen nachhaltigen Unternehmerinnen und Unternehmern eine Plattform bieten.
 
Im Februar stellen wir euch unsere „freie“ Stadtpflanze Michael Facchini vor. Wir kennen Michi in erster Linie als Kameramann und Gartenbauer, aber sein selbst hergestelltes Bio-Olivenöl zählt wirklich zu den Besten, die es unserer Meinung nach gibt.
Fall ihr mehr über das Öl erfahren wollt: Wir haben dieses „grüne Gold“ bei uns exklusiv in der Region Rosenheim!
 
JEDEN MONAT erstellen wir hier im Blog ein Portraits eines nachhaltigen Gründers oder Gründerin im Raum Rosenheim/ Großraum München und suchen dafür DICH! 
Sei also dabei, bei unserem neuen Fromat „Meet the Studio“ und gründe mit uns ein nachhaltiges Netzwerk an Unternehmen, die in der Region zusammen sicher mehr erreichen können.
Mehr unter info@stadtpflanzen.de, 2024

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert